Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Shichahai Red Sandelholz Kultur Thema Hotel (Fulu Siheyuan Hotel) (Shichahai Sandalwood Boutique Hotel Beijing), Beijing Shichahai Red Sandelholz Kultur Hotel (Fulu Siheyuan Hotel) befindet sich im königlichen Garten - Houhai scenic Bereich. Es war ursprünglich Teil von Sony s Privathaus, der Gründer der Qing-Dynastie. Es ist einer der wenigen traditionellen Siheyuan in Shichahai Area.Vom Hotel aus können Sie 15-Minuten zu Fuß zum berühmten Houhai District, Beihai Nord U-Bahn-Station (Linie 6) und pinganli U-Bahn-Station (Linie 4), und Sie können leicht zu den Orten des Interesses in der Hauptstadt zu erreichen: Beihai, Nanluoguxiang, Gongwangfu, Houhai Bar Straße, Tiananmen Gate, Gugong, etc.
Es gibt zehn Zimmer im Hotel, die mit kostbaren Rosenholzmöbeln ausgestattet sind. 24-Stunden-Butler-Service ermöglicht Ihnen, ein komfortables Leben zu erleben.WLAN steht Ihnen in den Zimmern und in der Lobby zur Verfügung.
Das Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, einen Ticket-Buchungsservice, einen Fahrradverleih, einen Flughafen-Abholservice und einen malerischen Spot-Charterservice in Beijing (Details entnehmen Sie bitte den Händlern).

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shichahai Sandalwood Boutique Hotel Beijing is located in Houhai Scenic Area, the royal back garden. It was originally part of the private residence of the founding father of the Qing Dynasty, and it is one of the few traditional courtyard houses in Shichahai. 15 minutes walk from the hotel to the famous Houhai District, Beihai North Subway Station (Line 6) and Ping'anli Subway Station (Line 4), and convenient access to places of interest in Beijing: Beihai, Nanluoguxiang , Gong Wangfu, Houhai Bar Street, Tiananmen, Forbidden City, etc.

The hotel has 10 rooms in total. The rooms are equipped with extremely precious rosewood furniture. The 24-hour butler service allows you to experience a comfortable living life. Wireless internet connection in rooms and lobby.

The hotel has a 24-hour front desk service, ticket booking service, bicycle rental service, airport shuttle service and chartered car tour service in Beijing scenic area (please consult the merchant for details).